Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : In Japan PS4-exklusiv

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen von Dualshockers berichten, werde Batman: Arkham Knight in Japan exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Somit werden japanische Xbox-One-Nutzer keine Gelegenheit haben, das Action Adventure auf ihrer Konsole zu spielen. Warner Bros. habe indes die offizielle japanische Website von Batman: Arkham Knight entfernt. Aus diesem Grund geht man davon aus, dass die Exklusivität dauerhafter Natur ist und es sich hierbei um keine vorübergehenden Deal handelt.

Batman: Arkham Knight wird für den westlichen Markt weiterhin für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Erst kürzlich habe jedoch Publisher Warner Bros. bekant gegeben, dass sich die Veröffentlichung weiterhin verzögern wird. Demnach soll der Titel nun am 2. Juni 2015 erscheinen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Batman: Arkham Knight - E3 2014 Battle Mode Gameplay Demo (HQ)
Auch die Gameplay-Demo rund um Batman: Arkham Knight haben wir nun in hoher Videoqualität für euch parat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen