Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Erscheint laut Synchronsprecher im Januar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Laut Batman-Synchronsprecher Kevin Conroy wird Batman: Arkham Knight im Januar 2015 erscheinen. Eine offizielle Bestätigung seitens Warner steht jedoch noch aus - ob es sich also um das tatsächliche Erscheinungsdatum handelt, ist nicht bekannt. In einem Interview mit Groovey TV sagte Conroy: „Eigentlich sollte es diesen Januar erscheinen, wir haben eineinhalb Jahre daran gearbeitet und der Titel ist immer noch nicht fertig gestellt. Es soll nächsten Januar erscheinen."

Die Aussage von Conroy scheint jedoch etwas widersrpüchlich, da Batman: Arkham Knight erst im März 2014 angekündigt wurde. Es bleibt also fraglich, ob der Synchronsprecher des Dunklen Ritters komplett im Bilde ist, was die Veröffentlichung des Spiel angeht. Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt ihr es auf Gameswelt.

Batman: Arkham Knight - E3 2014 Video-Interview mit Zafer Coban
Felix konnte Zafer Coban, seines Zeichens Lead Animator von Batman: Arkham Knight einige Fragen zum kommenden Titel Rund um den Dunklen Ritter stellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen