News - Batman: Arkham Knight : Details zur Größe der Spielwelt bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Gaz Deaves, der Social Marketing Manager von den Rocksteady Studios hat weitere Details zum kommenden Batman: Arkham Knight bekanntgegeben. In einem Gespräch mit GamingBolt äußert er sich zur Spielwelt wie folgt: "Eines der Dinge, die wir mit der Umgebung von Batman: Arkham Knight machen wollten ist die Kreation einer lebendigen, atmenden, kompletten Version von Gotham City. Unser Ansatz des Spieldesigns hat immer die nötige Zeit erhalten, um genügend Sorgfalt und Details in die Gegenden zu bringen, weil es die Erfahrung umso intensiver macht."

Weiterhin geht er auf die Größe der Spielwelt ein und erklärt, dass diese fünfmal so groß wie die von Arkham City sei. Er hebt allerdings nochmal hervor, dass die Details und Originaltreue in diesem Fall wichtiger sind.

Batman: Arkham Knight erscheint am 2. Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Batman: Arkham Knight - Everything You Need To Know Trailer
Dieses Video klärt euch über alles Wissenswerte zu Batman: Arkham Knight auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel