Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Batgirl-DLC auf dem PC verspätet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Version von Batman: Arkham Knight war von Beginn an von massiven Problemen geplagt. Momentan arbeitet Entwicklerstudio Rocksteady weiterhin daran, Patches zur Stabilisierung des Titels zu entwickeln. Durch diese Arbeiten werden aber die DLC-Inhalte der PC-Fassung verspätet erscheinen. Der "Batgirl: A Matter of Family"-DLC wird nicht wie geplant am 14. Juli für Spieler auf dem PC erhältlich sein.

Im offiziellen Warner-Bros.-Forum erklärt der Community Manager von Batman: Arkham Knight, dass sich Rocksteady momentan komplett auf die Entwicklung der Patches fokussiere. In der nächsten Woche sollen neue Informationen herausgegeben werden können, wie es um die Stabilität des Spiels stehe. Momentan arbeite man "jeden Tag" an der Fertigstellung der Updates für PC-Spieler.

Sobald alle Fixes fertiggestellt sind, soll die PC-Fassung auch wieder im Handel erhältlich sein und der DLC nachgereicht werden. Der Publisher zog das Spiel aus aus dem Handel zurück, nachdem nahezu jeder Spieler auf dem PC mit Problemen zu kämpfen hatte.

Batman: Arkham Knight - Batgirl DLC Trailer
Mit dem Batgirl-DLC erscheint ein erster Story-DLC für Batman: Arkham Knight, hier das Video dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen