Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Xbox-360-Bundle angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seid ihr ein großer Batman-Fan und freut euch schon riesig auf Batman: Arkham City? Plant ihr demnächst den Kauf einer Xbox 360? Dann hat Amazon nun vielleicht genau das richtige für euch, denn dort bekommt ihr bald das Spiel im Bundle mit einer Xbox-360-Konsole, die eine 250 Gigabyte große Festplatte beinhaltet und in matt-schwarz daherkommt. Neben der Konsole und dem Spiel beinhaltet das Bundle außerdem einen schwarzen, kabellosen Controller und ein schwarzes Headset.

Erhältich wird das Bundle pünktlich zur Veröffentlichung von Batman: Arkham City am 21. Oktober sein und rund 279,99 Euro kosten.

Batman: Arkham City - Joker Trailer
Als einer der bekanntesten Widersacher von Batman gilt der Joker, der auch in Arkham City eine Rolle spielen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen