Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Weiterer Exklusiv-DLC bekannt gegeben

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bisher wurden als Download-Inhalte für Batman: Arkham City nur Kostüme für Batman und Robin bekannt gegeben, nun folgt mit der Joker's Carnival Challenge Map der erste "richtige" DLC. Allerdings hat dieser mit den anderen etwas gemeinsam, denn auch Joker's Carnival ist ein exklusiver Vorbesteller-Bonus für die beiden Ketten Tesco (UK) und Gamestop (US).

Die eigenständige Mission soll rund vier Stunden Spielzeit haben und wird von den Entwicklern selbst folgendermaßen beschrieben: "Seid ihr mutig genug, um Jokers Haus des Spaßes zu betreten? Könnt ihr die Armee gestörter Killer besiegen? Durch das Programm dieser abgedrehten TV-Gameshow, bei der es als Preis nur das eigene Leben gibt, führt selbstverständlich der Clown des Verbrechens höchstpersönlich."

Klingt sehr abgefahren. Daher bleibt zu hoffen, dass auch dieser DLC später für alle Spieler erscheint - wie dies für die Kostüme ja bereits bestätigt wurde (wir berichteten). Batman: Arkham City erscheint am 21. Oktober für PC, PS3 und X360.

Batman: Arkham City - This Ain't No Place For A Hero Trailer
Die ersten echten Gameplay-Szenen zu Batman: Arkham City. Mit dabei auch der Joker, Two Face und Harley Quinn.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen