Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Rocksteady verspricht Batman-Komplettpaket

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie viele Monate und Arbeitszeit in Batman: Arkham City geflossen sind, das behält Rocksteady derzeit noch für sich. Allerdings gaben die Entwickler einen interessanten Aspekt bekannt: Sämtliche Ideen, die die Mitarbeiter hatten, sind im Spiel enthalten.

"Als wir uns das erste Mal zusammengesetzt und überlegt haben, haben wir alle Ideen gesammelt, von denen wir dachten, dass sie das beste Batman-Spiel ergeben würden. Von diesen Ideen sind alle im Spiel enthalten", so Sefton Hill von Rocksteady. Dabei lobte er auch gleich noch das Technik-Team, dass eine fantastische Leistung erbracht haben soll und tatsächlich alle diese Gedan-kenflüge im Spiel umgesetzt hat. Es musste also nichts gestrichen werden.

Batman: Arkham City erscheint am 21. Oktober und befindet sich aktuell schon in unserem Testlabor. Wir werden euch schon bald verraten, ob der dunkle Rächer an den grandiosen Vorgänger Arkham Asylum anknüpfen kann.

Batman: Arkham City - Glide Gameplay Trailer
Dieses Video zeigt euch den Helden des Videospiels, wie er durch die Gegend gleitet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen