Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Nightwing bietet seine Dienste an

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der dunkle Ritter schlägt sich seit kurzer Zeit in seinem neusten Abenteuer durch Arkham City. Doch er bekommt Unterstützung, jedenfalls indirekt. Wie Warner Bros. und DC Entertainment angekündigt haben, erscheint am ersten November der Zusatzinhalt rund um Dick "Nightwing" Grayson für die PlayStation 3 und Xbox 360. Damit könnt ihr mit dem Superhelden Nightwing die schon bestehenden Challenge-Karten spielen. Außerdem kommen mit "Wayne Manor" und "Main Hall" zwei Schauplätze dazu. Ein Trailer zeigt dabei, wie der neue Superheld zu Werke geht.

Batman: Arkham City - Nightwing DLC Trailer
Dieser Trailer widmet sich voll und ganz dem Charakter Nightwing, der demnächst als DLC erhältlich sein wird.

Das Erweiterungspaket wird 560 Microsoft Punkte, beziehungsweise im PlayStation Network 6,99 Euro kosten. Am 22. November steht mit Robin der nächste Held im Haus, den ihr euch zum gleichen Preis auf eure Konsole laden dürft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen