Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman Arkham HD Collection : Leak bestätigt HD-Neuauflagen + Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Allem Anschein nach dürfen sich Action-Fans auf zwei weitere HD-Remakes von gelungenen Spielen aus der letzten Generation freuen.

Ein GameStop-Mitarbeiter hat nun nämlich die Existenz der Batman Arkham HD Collection geleakt und ein entsprechendes Promo-Bild den Kollegen von Eurogamer zugespielt. Enthalten sein werden demnach PS4- und Xbox-One-Neuauflagen von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City mit verbesserter Optik. Nicht an Bord ist hingegen Batman: Arkham Origins, das einzige nicht von Rocksteady entwickelte Spiel der Reihe.

Vorbestellungen sollen noch im Laufe des heutigen 19. April möglich sein, weshalb in den kommenden Stunden mit der offiziellen Ankündigung zu rechnen sein dürfte. Der Release des Zweierpacks ist dann für den 10. Juni 2016 geplant. Alle veröffentlichten DLC-Pakete sind dann ebenfalls enthalten.

Batman: Arkham - Video-History
Die Arkham-Serie gehört sicher zu den besten Videospiel-Reihen überhaupt, aber ganz sicher ist es die Beste der Batman-Spiele.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY4,25€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen