Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Goldstatus erreicht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

"Batman ist zurück", schreibt Rocksteady-Mitgründer Sefton Hill im offiziellen Forum von Batman: Arkham City. Der Grund: Der heiß erwartete Nachfolger des Überraschungshits Batman: Arkham Asylum ist fertiggestellt und hat somit den Gold-Status erreicht. Einer pünktlichen Veröffentlichung für Xbox 360 und PlayStation 3 am 21. Oktober dürfte also nichts mehr im Weg stehen.

Ab sofort arbeite das Team an einigen wirklich coolen Download-Inhalten, und vermutlich auch noch an der PC-Version, welche bekanntlich auf November verschoben wurde. Hill nutzte zudem die Gelegenheit, sich bei der gesamten Fangemeinde zu bedanken, da diese dem gesamten Team - auf welches er übrigens sehr stolz sei - die langen Nächte und kurzen Wochenenden durch ihre Unterstützung um einiges erträglicher machten.

Batman: Arkham City - E3 2011 Video Interview mit Sefton Hill
Sefton Hill, Game Director bei Rocksteady Studios erzählt uns über Batman Arkham City und was das Spiel so besonders macht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen