Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Catwoman als spielbarer Charakter

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Catwoman in Batman: Arkham City auftauchen wird, ist bereits bekannt. Nun jedoch verkündete Entwickler Rocksteady, dass man die filigrane Diebin auch selber spielen können wird. Mitentwickler Dax Ginn sagte dazu: "Mit Catwoman haben wir einen brillianten Charakter, der es den Spielern erlaubt, einer dunkleren Seite zu fröhnen. Mit ihr könnt ihr [...] eine Pause einlegen, der Beschützer von Gotham sein zu müssen."

Catwoman wird ihr eigenes Kampfsystem und ihre eigenen Gadgets haben. Außerdem werdet ihr, genau wie bei Batman, ihre Rüstung und Fähigkeiten aufwerten können, sodass man hier tatsächlich von einem vollwertigen zweiten Charakter für das Actionspiel sprechen kann.  

Batman: Arkham City erscheint am 21. Oktober dieses Jahres für PC, PS3 und Xbox 360.

 

Batman: Arkham City - Studio-Talk mit Yves
Yves war zwar nicht in Gotham City, sondern in Hamburg, konnte sich dort aber das neuste Batman-Abenteuer angucken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen