Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : 40 Stunden Spielzeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Herbst schwingt sich der dunkle Ritter wieder durch die dunklen Ecken von Gotham City. Batman: Arkham City wird bereits von vielen Spielern sehnsüchtig erwartet und könnte einer der Hits des Weihnachtsgeschäftes werden. Nun sprach der game Director Sefton Hill in einem Interview über die Spielzeit des Titels. So wird das neue Abenteuer der Fledermaus  bekanntlich eine deutlich größere Spielwelt als der doch recht lineare Vorgänger haben und über zahlreiche Nebenaufgaben verfügen. Hill sagte nun, dass man allein für diese circa 15 Stunden Spielzeit einplanen kann.

Mit der Hauptgeschichte zusammen würde man so an die 40 Stunden mit dem Spiel beschäftigt sein, was für ein Actionspiel eine echte Hausmarke wäre. Ob diese lange Zeit jedoch auch gut gefüllt wird, erfahren wir dann Ende des Jahres, wenn Batman: Arkham City für PC, PS3 und Xbox 360 am 21. Oktober 2011 erscheint. Die Erwartungen der Fans dürften mit dieser Aussage aber wohl nochmal um einiges höher geschraubt worden sein.

Batman: Arkham City - Studio-Talk mit Yves
Yves war zwar nicht in Gotham City, sondern in Hamburg, konnte sich dort aber das neuste Batman-Abenteuer angucken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen