Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman Arkham Bundle : Kombipaket mit zwei Titeln angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In diesem Jahr wird mit Batman: Arkham Origins ein neuer Ableger der Actionreihe von Rocksteady erscheinen, doch zuvor bringt der Entwickler nun noch ein neues Bundle auf dem Markt. Dieses trägt den Namen Batman Arkham Bundle und soll im Vorfeld des neuen Teils erscheinen - zumindest in den USA.

Enthalten sind im Paket die Game of the Year Editionen von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City. Damit erhaltet ihr die beiden unmittelbaren Vorgänger jeweils inklusive aller veröffentlichter Zusatzinhalte. Arkham Asylum beinhaltet Trioviz-3D-Vision und die vier Challenge-Karten Scarecrow Nightmare, Crime Alley, Totally Insane und Nocturnal Hunter.

Arkham City kommt mit Hearley Quinn's Revenge, Catwoman Pack, Nightwing Bundle Pack, Challenge Map Pack und Arkham City Skins Pack. Somit erhalten Spieler sieben zusätzliche Karten, drei neue spielbare Charaktere und zwölf neue Skins. In den USA erscheint das Bundle am 23. September 2013 und kostet 49,99 Dollar. Ob das Paket auch außerhalb der Vereinigten Staaten erscheinen wird, wurde noch nicht offiziell bestätigt.

Felix und seine Superhelden - Die persönlichen Tops und Flops von Felix
Felix und seine Superhelden. Er stellt euch seine ganz persönlichen Top 3 und Flop 3 der Superhelden-Videospiele vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel