Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 3 - US-Publisher : The Adventure Company vertreibt den Titel in Nordamerika ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Baphomets Fluch 3' erwartet Adventure-Fans im Herbst endlich eine neue Fortsetzung des vielleicht besten Abenteuers aller Zeiten. Nachdem vor einigen Monaten bereits THQ bekanntgab, den Titel in Europa zu veröffentlichen, ist nun auch der Publisher für Nordamerika bekannt.

Passenderweise wird The Adventure Company, welche unter anderem für 'Post Mortem' und 'Syberia' verantwortlich waren, das Spiel in den USA und Kanada auf den Markt bringen. Während hierzulande noch unklar ist, ob 'Baphomets Fluch 3' ausschließlich auf DVD erscheinen wird, bringt The Adventure Company defintiv eine CD-Version. Dafür müssen die Amerikaner allerdings offenbar auch eine Weile länger abwarten: Im Gegensatz zu THQ, die eine Veröffentlichung Anfang Oktober anstreben, plant der US-Publisher den Release erst für den November dieses Jahres.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel