Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 2 : Remastered Edition nun auch für Android

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Adventure-Fans im Besitz eines Android-Handys dürfen sich auf einen weiteren namhaften Genre-Vertreter freuen. Wie nun bekannt wurde, ist ab sofort eine entsprechende Version des von Revolution Software entwickelten Baphomets Fluch 2: Die Spiegel der Finsternis in der Remastered Edition im Google Play Store verfügbar.

Angesiedelt ist der zweite Teil der Adventure-Reihe rund sechs Monate nach den Ereignissen aus Baphomets Fluch: Director's Cut. Die Hauptrollen des Sequels werden dabei mal wieder von den allseits beliebten George Stobbart und der Journalistin Nico Collard bekleidet. Als Nico in den Besitz eines mysteriösen Steinrelikts kommt, kann sie nicht ahnen, dass sie im Handumdrehen in die Machenschaften eines gefährlichen Drogenbarons verwickelt wird, der die göttlichen Kräfte entfesseln will, die die Menschheit am Ende der Epoche der Maya vernichten – am 21. Dezember 2012.

In der Remastered Edition wurden dem Spiel im Vergleich zur Originalversion zahlreiche Verbesserungen spendiert. So gibt es einen exklusiven digitalen Comic von Dave Gibbons, Miterfinder von "Watchmen". Zudem bietet der Titel nun vollständig animierte Gesichtsausdrücke, verbesserte Grafiken, neue Musik und ein kontext-sensitives Hinweissystem samt Tagebuch.

Baphomets Fluch 2 - Remastered Edition Trailer
Das beliebte Adventure Baphomets Fluch 2 ist in überarbeiteter Version für Apples iOS-Geräte erschienen.


 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel