Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bandits: Phoenix Rising wohl fertig : Futuristisches Kampfspiel wohl fertiggestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Aufgrund diverser Posts seitens Joacim Jacobsson von Entwickler GRIN in den offiziellen Forum ist davon auszugehen, dass das futuristische Kampfspiel in unterschiedlichen Fahrzeugen, namentlich 'Bandits: Phoenix Rising', wohl den Gold-Status erreicht hat und somit fertiggestellt ist, zumindest was eine US-Version betrifft. Seitens des Publishers gibt es derzeit allerdings noch keine offizielle Bekanntgabe, da diese Informationen allerdings aus erster Hand kommen ist davon auszugehen, dass diese relativ zuverlässig sind.

Das Spiel wird bis zur Veröffentlichung noch vervielfältigt, der Release wird allerdings wohl nicht mehr im September von statten gehen. Wahrscheinlich ist eine Veröffentlichung im Oktober diesen Jahres, wobei hier noch kein konkreter Termin existiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel