Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Zestiria : Namco Bandai lässt Marke auch in Europa schützen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der japanische Publisher Namco Bandai ist mal wieder auf dem Patent- und Markenamt aktiv geworden. Diesmal handelt es sich um die europäische Abteilung des Spieleherstellers, die dort eine Marke schützen ließ. Eingetragen wurde der Titel Tales of Zestria, der bislang von Namco Bandai noch nicht öffentlich angekündigt wurde.

Bereits in den letzten Monaten hatte Namco Bandai mehrere Tales-of-Spiele beim japanischen Patentamt schützen lassen, darunter auch Tales of Zestiria (wir berichteten). In Europa und in den USA sichert sich Namco Bandai meist nur Namen, die später auch für die Bezeichnung eines veröffentlichten Spiels verwendet werden. Ein offizielles Statement vom Publisher gibt es zur Meldung bislang nicht.

Tales of Xillia 2 - Jap. Opening Cinematic Trailer
In einem Trailer wird euch vorab die Eröffnungssequenz des PS3-Titels Tales of Xillia 2 präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel