Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate III : Endlich Neuigkeiten in dieser Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die kultige Rollenspiel-Reihe Baldur's Gate wird bekanntermaßen mit einem vollwertigen dritten Teil fortgesetzt. In der neuen Woche wird es diesbezüglich nun endlich weitere Neuigkeiten geben.

Länger mussten Fans von Baldur's Gate mittlerweile auf handfeste Neuigkeiten zu Baldur's Gate III warten, doch dieses lange Warten hat nun bald ein Ende. Nachdem die Larian Studios zur RPG-Fortsetzung sowie zu weiteren Projekten frische Infos für Juni angekündigt hatte, gibt es jetzt diesbezüglich einen ersten konkreten Termin.

Am 6. Juni wird man in der neuen Woche nun frische Details zu Baldur's Gate III bestätigen. Dieses erste Juni-Event ist Teil des Guerrilla Collective Showcase, der im weiteren Monatsverlauf fortgesetzt und viele weitere frische Eindrücke mit sich bringen wird. Das Event gilt gewissermaßen als Ersatz für die abgesagte E3 2020. Bis 8. Juni wird es dort weitere Trailer und mehr geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel