Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate: Enhanced Edition : PC-Version erhältlich, Fehler verzögert Mobile-Veröffentlichung

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Enhanced Edition vom Klassiker Baldur's Gate ist seit heute auf dem Markt erhältlich, dies gilt jedoch vorerst nur für die Windows-Version. Die Fassung für das iPad wurde leider von Apple noch nicht freigegeben. Hier hat man scheinbar noch einen kritischen Fehler entdeckt, der das Spiel zum Absturz bringen kann.

Man hat das Problem offenbar aber bereits gelöst und eine neue Version von Baldur's Gate: Enhanced Edition für iOS schon eingereicht. Man darf nun davon ausgehen, dass diese Fassung in der kommenden Woche veröffentlicht wird.

Auch in der Android-Version des überarbeiteten Rollenspiels scheint dieser Fehler im Übrigen aufzutreten. Die Überarbeitung dauert hier jedoch noch etwas länger und ist vermutlich erst kurz vor Weihnachten fertiggestellt. Die Mac-Version des Spiels befindet sich aktuell noch im Zertifizierungsprozess. Noch ist nicht bekannt, wann die Mac-User mit der ersten Enhanced Edition rechnen dürfen.

Baldur's Gate: Enhanced Edition - Gameplay Trailer
In einem Trailer werden euch erstmals Spielszenen aus der Neuauflage von Baldur's Gate gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel