Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate - Bonus-Charakter : Zusätzlicher Charakter freispielbar ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Kevin Osburn von den Black Isle Studios äusserte sich bei seinem Rundgang durch das offizielle 'Baldur's Gate: Dark Alliance'-Forum zu möglichen versteckten Charakteren, die es in dem vielversprechenden RPG geben soll. So bestätigte Osburn, dass es möglich sein wird, einen Bonuscharakter Namens Drizzt freizuspielen. Wie genau dies funktioniert, wollte er allerdings noch nicht verraten.

Im Spiel werden nicht nur Äxte, Hämmer und Schwerter zum Einsatz kommen, sondern auch zahlreiche Zaubersprüche. Besonders die Elementarkräfte Feuer, Wasser, Eis und Erde spielen eine grosse Rolle. So solltet ihr zum Beispiel die Monster in der Eisregion mit Feuer bekämpfen. Die Effekte der Zaubersprüche sind ebenfalls fulminant. So gibt es bildschirmfüllende Explosionen und vieles mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel