Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate: Dark Alliance auch für GameCube : PS2-Titel wird für GameCube umgesetzt ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Baldur´s Gate' begann seiner Zeit die Wiederauferstehung des schon tot geglaubten Rollenspiel-Genres und während auf dem PC 'Baldur´s Gate II' folgte, griffen Besitzer einer PlayStation 2 auf 'Baldur´s Gate: Dark Alliance' zurück. Dieses wird laut Interplay nun auch für Nintendos GameCube umgesetzt. Die Entscheidung für eine entsprechende Portierung dürfte Interplay und den Black Isle Studios zumindest nicht schwer gefallen sein, hält man sich die über 500.000 verkauften Exemplare der PS2-Version vor Augen. Erscheinen soll die GameCube-Umsetzung vermutlich noch im Winter diesen Jahres, zumindest was die USA betrifft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel