Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate: Dark Alliance - X-tra Features : Ein erster Vorgeschmack ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit Monaten ist bekant, dass Interplay Goldkind 'Baldur's Gate: Dark Alliance' für die Xbox veröffentlichen wird. Nun sind auch die Änderungen gegenüber der PS2-Version ans Licht gekommen, und diese Features können sich wahrlich sehen lassen. 'Baldur's Gate: Dark Alliance' wird das erste Xbox-Game sein, welches die dritte Edition der 'Dungeons & Dragons'-Regeln benutzt. Auch die grafische Leistung soll an Microsofts Power-Box angepasst werden. Desweiteren dürft euch auf Dolby Sorround Sound freuen, Stücke von Hollywood-Talent Jeremy Soule sollen für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgen.

Entwickelt wird das Spiel von den Snowblind Studios, die Rolle des Prdoucers übernimmt Black Isle. In der Quelle findet ihr noch mehr Special Features zur Xbox-Version vom PS2-Hit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel