Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate: Dark Alliance II - Verkaufszahlen : Acclaim meldet erfreuliche Ergebnisse ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Publisher Acclaim meldet sehr erfreuliche Verkaufszahlen seines vor kurzem erschienenen Titels 'Baldur's Gate: Dark Alliance II': So sollen in den ersten zwei Verkaufstagen schon über 10.000 Stück des Xbox- und PS2-Games verkauft worden sein. Ausserdem ist das Spiel bereits in den Media Control-Trendcharts von Platz 0 auf Platz 1 eingestiegen, was ein Sprecher des Publishers Acclaim heute bestätigte.

Diese Verkaufszahlen lassen natürlich Spekulationen zu, ob die sehr beliebte Serie auch weiterhin fortgesetzt werden wird. Zu solchen Gerüchten waren aber von offizieller Seite noch keine Kommentare zu vernehmen - wir bleiben natürlich für euch am Ball.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel