Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Backbreaker 2 : Arbeiten am zweiten Teil begonnen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar steht die Veröffentlichung von Backbreaker am 27. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 noch aus, die Entwickler bei NaturalMotion widmen sich aber bereits dem Nachfolger.

Über Twitter plauderte Torsten Reil von den Entwicklern in 140 Zeichen aus dem Nähkästchen: "Ja - Backbreaker ist letzte Woche Gold gegangen! Freue mich auf die Launch-Party. Die meisten des Teams sind schon mit BB2 beschäftigt."

Bis wir genauere Informationen zu Backbreaker 2 bekommen, müssen wir uns aber mit Sicherheit noch etwas gedulden und können uns in der Zwischenzeit erstmal am ersten Teil erfreuen.

Backbreaker - TV Spot
An dieser Stelle haben wir einen neuen TV-Spot zum Football-Titel Backbreaker für euch, der Teil der Werbekampagne zum Spiel wird.

(Bild und Video aus dem ersten Teil)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel