Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Awesomenauts : Taggenauer Termin bestätigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Awesomenauts wurde nun schon mehrmals verschoben. Eigentlich einmal für das Jahr 2011 eingeplant lautete der Termin nach einer Verschiebung auf Februar 2012, doch auch daraus wurde bekanntlich nichts. Im Mai soll nun das Warten ein Ende haben, wie die Macher bestätigen. Demnach soll der XBLA- und SEN-Titel ab dem 02. Mai 2012 endlich erhältlich sein.

In Awesomenauts kämpfen Helden in Teams aus drei Spielern im Splitscreen- und/oder Mehrspielermodus online. Dabei handelt es sich um ein seitwärts-scrollendes Mehrspieler-Kampfarenen-Spiel (MOBA) in denen die Awesomenauts feindlichen Robotern und Helden gegenüberstehen, ihre Ausrüstung verbessern und gegnerische Strukturen auf ihrem Weg zum Sieg sprengen.

Awesomenauts - Splitscreen Trailer
Der PSN- und XBLA-Titel Awesomenauts wird auch über einen lokalen Mehrspielermodus via Splitscreen verfügen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel