Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avalanche Studios : "PS4 oder X720 kommt Anfang 2014"

    Von  |  | Kommentieren

    Die Gerüchteküche um neue Konsolen von Microsoft und Sony brodelt ja bereits seit Jahren. Nun melden sich die Avalance Studios, Macher der Just-Cause-Reihe, zu Wort und sagen, dass Anfang 2014 zumindest eine der beiden Konsolen erscheinen wird. In New York City wurde gar ein neues Entwicklerstudio gegründet, das an einem AAA-Titel, welcher 2014 für die PlayStation 4 und die Xbox 720 erscheinen soll, arbeitet.

    Bisher ist noch vollkommen unklar, wann eine neue Sony- oder Microsoft-Konsole auf den Markt kommen wird. Sony hält nach wie vor an seiner "Zehn-Jahre-Strategie" mit der PS3 fest und Microsoft wollte mit der Einführung von Kinect die Lebenszeit der Xbox 360 nochmal erheblich verlängern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel