Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avalanche Studios : Die Xbox 720 kann kommen

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits zum Release der Xbox 360 arbeitete das Team von den Avalanche Studios an Just Cause, das dann binnen sechs Monaten für Microsofts neue Konsole umgesetzt werden musste. In Betracht der jüngsten Gerüchte rund um die Xbox 720 verkündeten die Avalanche Studios nun in einem Interview mit CVG, dass sie bereit für jene wären, selbst wenn sie nun sehr zügig erscheinen würde. 

    Damit will man jedoch keine neuen Gerüchte aufkommen lassen. Das gesamte Team sei sich zwar ziemlich sicher, dass Microsoft bereits an einer neuen Konsole werkelt, aber trotz sehr enger Kontakte zum Xbox-Vater habe man bisher keinerlei Bestätigungen erhalten.

    Nun, vielleicht behalten den die Damen und Herren von den Avalanche Studios ja recht und vielleicht erscheint ja dann auch schon der nächste große Titel aus dem eigenen Haus für die dritte Xbox-Generation?

    Just Cause 2 - Stunt Challenge Winning Video
    Das Video zeigt den Gewinner der Stunt Challenge im Actionspiel Just Cause 2.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel