Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atlantica Online : Deutschland stellt den Weltmeister

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das am vergangenen Wochenende in Busan (Korea) ausgetragene Finale des GNGWC in der Kategorie Atlantica Online ging an Deutschland. Tino, Spieler vom Server Midgard, konnte sich durch die Vorrunde bis ins Finale kämpfen und hat dort den Vorjahressieger aus den USA, Jimmy alias RobinSwan, eindrucksvoll besiegt.

"Es war eine großartige Zeit in Korea. Das Land und die Leute, speziell Eddie und Brad, unsere Betreuung vor Ort, die versucht haben, uns soviel wie möglich von Korea in der kurzen Zeit zu zeigen und nie ihre lockere Art verloren haben, waren einfach fantastisch.", sagt der frisch gebackene Weltmeister Tino. "Der GNGWC auf der G-Star in Busan am letzten Tag war dann noch mal die Krönung, vor allem mit dem Ausgang, von dem ich vorher nur träumen konnte. Speziell freue ich mich jedoch auch, dass Jimmy (RobinSwan) den 2. Platz gemacht hat und wir Freunde geworden sind. Es war eine große Ehre Teil des GNGWC zu sein, und ich wäre gerne nächstes Jahr wieder dabei."

Zur Feier des Weltmeister-Titels gibt es an diesem Wochenende neben 200 Prozent Erfahrungspunkten auch einen kräftigen Item-Schauer geben.

Atlantica Online - Carmilla Trailer
Auch das PC-Onlinespiel Atlantica Online bekommt mal wieder einen frischen Trailer spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel