Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atelier Ayesha : Neues Gebiet per kostenfreiem DLC

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In Japan dürfen sich die Inhaber des PS3-exklusiven Atelier Ayesha über einen neuen kostenfreien Zusatzinhalt freuen. Während zusätzliche Charaktere von Gust als kostenpflichtiger DLC veröffentlicht werden, erhalten Fans nun via PSN ein neues Gebiet gänzlich ohne Kostenaufwand. Das "Cow Paradise" genannte Gebiet soll demnach für Charaktere ab Level 50 geeignet sein; weitere Details wurden nicht bekannt.

Atelier Ayesha wird von NIS America auch nach Nordamerika und Europa gebracht, einen Veröffentlichungstermin gibt es bislang allerdings nicht. Unklar ist, ob das oben genannte DLC-Gebiet dann möglicherweise von Haus mit von der Partie sein wird.

Atelier Ayesha - Events Gameplay Trailer (jap.)
Tecmo Koei bietet euch in diesem Video weitere Eindrücke direkt aus dem Spiel für PlayStaiton 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel