Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terminator - Lizenz bei Infogrames : Infogrames spielt mit Schwarzenegger ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wer kennt sie nicht, die beiden 'Terminator'-Filme mit Arnold Schwarzenegger als menschliche Maschine aus der Zukunft. Als der zweite Film in die Kinos kam und zu einem wahren Blockbuster avancierte, erschienen einige Gamesumsetzungen für Computer und Konsolen. Allerdings konnten diese nicht wirklich überzeugen. Nun versucht es Infogrames.

    Der Publisher arbeitet derzeit an vier Spielen, die auf 'The Terminator' und 'Terminator 2: Judgment Day' basieren. Wie auch die Filme sollen die Spiele sowohl in der düsteren Zukunft, als auch in der Gegenwart angesiedelt sein. Darüber hinaus will man aber noch neue Charaktere einbauen. Auf welchen Konsolen die Titel erscheinen werden, ist noch unbekannt. Das erste der vier Titel soll frühestens Frühling 2002 veröffentlicht werden. Infogrames zeigt sich auch interessiert an der Lizenz zu dem geplanten dritten und vierten 'Terminator'-Film, möchte dazu aber noch keine offizielle Stelllungnahme abgeben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel