Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atari - Au revoir Monsieur Bonnell : Chef von Atari und Infogrames tritt zurück ...

    Von  |  | Kommentieren
    Vor 24 Jahren gründete Bruno Bonnell Infogrames. Der französische Publisher kaufte in den folgenden Jahren die Marke Atari und verlieh dem alten Namen neuen Glanz. Nun endet die Ära Bonnell, denn der Chairman, CEO und Director von Infogrames Entertainment und Atari Inc. ist von seinen Ämtern zurückgetreten.

    Nachfolger von Bonnell wird Patrick Leleu. Vor Leleu liegt eine Menge Arbeit, denn Atari steckt in der Krise. Wichtige Spielemarken mussten veräußert werden und ehemals große Namen floppten bei Presse und Spielerschaft. Mit Test Drive Unlimited konnte der Publisher an alte Erfolge anknüpfen, doch die Trendwende dürfte damit noch lange nicht erreicht sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel