Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infogrames - Neue Spiele mit Renderware-Engine : Bis zu zwölf Spiele mit Criterions Engine ...

    Von  |  | Kommentieren
    Neben Epic und id Software, die schon seit Jahren ihre Grafikengines an viele Unternehmen verkaufen, tut sich neuerdings mit der Renderware-Engine von Criterion Software eine starke Konkurrenz auf. Diese wird nun weiter gefördert, denn Infogrames hat sich die Lizenz für bis zu zwölf weitere Spielen auf Basis von Renderware gesichert.

    'Grand Theft Auto: Vice City', 'Tony Hawk's Pro Skater 3', 'Pro Evolution Soccer 2', 'Mortal Kombat 5: Deadly Alliance' und nicht zuletzt 'Baphomets Fluch 3' - die Liste an Top-Titeln, die auf der Renderware-Engine basieren, ist äußerst lang. Auch Infogrames hat in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen gemacht und plant deshalb, weitere Spiele für den PC und alle Konsolen mithilfe der Engine zu entwickeln.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel