Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ASUS ROG Swift PG35VQ : Neuer 35-Zoll-Monitor mit 200 Hz

    Von  |  | Kommentieren

    ASUS hat auf der Computex in Taipei einen neuen Curved-Monitor mit 35 Zoll Bilddiagonale, 1440p-Ultra-Wide-Auflösung, 200 Hz und HDR vorgestellt.

    Der ASUS ROG Swift PG35VQ dürfte wohl bei dem einen oder anderen Gamer für feuchte Träume sorgen. Das 35 Zoll Curved Display mit Quantum Dot Technologie bietet eine Auflösung von 3.440 x 1.440 Pixeln im 21:9-Format und liefert eine Bildwiederholrate von satten 200 Hz. Zusaätzlich unterstützt der Monitor HDR und NVIDIA G-Sync.

    Der Brummer kommt im typischen ROG-Design daher und unterstützt natürlich das Beleuchtungssystem ASUS Aura Sync. Auch bei den Ergonomiefunktionen wurde nicht gespart: Das Display ist sowohl drehbar, höhenverstellbar und kann geneigt werden.

    Der ASUS ROG Swift PG35VQ soll voraussichtlich Ende 2017 auf den Markt kommen, ein Preis wurde allerdings noch nicht genannt. Die kleinere Variante PG27VQ mit 27 Zoll und 165 Hz bewegt sich allerdings schon im vierstelligen Eurobereich, sodass man für den 35-Zöller wohl sehr tief in die Tasche greifen muss.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel