Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asura's Wrath : Anspielversion kommt Anfang Januar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Wut von Asura wird Anfang 2012 auf uns herabprasseln, auch wenn Capcom noch immer keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung des Action-Titels genannt hat. Immerhin: Eine Anspielversion wird es schon sehr bald geben.

Zwar hat Capcom in seinem offiziellen Unity-Blog noch nichts für Europa bestätigt, aber sowohl Japan als auch Nordamerika erhalten ab dem 10. Januar im PlayStation Network und auf Xbox Live einen Vorgeschmack zu Asura's Wrath. Nicht unwahrscheinlich, dass auch europäische Spieler in diesem Zeitraum probezocken dürfen.

Bis dahin könnt ihr noch einmal in unserer letzten Vorschau nachlesen, warum die Gegner in God of War Zwerge sind, verglichen mit dem, was Asura's Wrath auffährt.

Asura's Wrath - gamescom 2011 Gameplay Trailer
Neben dem eigentlichen Messe-Trailer gibt es in einem zweiten Videoclip außerdem neue Spielszenen zu Asura's Wrath.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel