Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : Skurril: Actionreihe bekommt eigenen Whiskey

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Assassin's Creed feiert in diesem Jahr bekanntermaßen sein 15-jähriges Jubiläum - und das wird jetzt auch auf eine etwas skurril anmutende Art und Weise gefeiert. Die Reihe bekommt nämlich ihren eigenen Whiskey spendiert - und weitere Spirituosen sind auf dem Weg.

Wer gerne einen edlen Tropfen genießt und das zur Feier des 15-jährigen Jubiläums von Assassin's Creed machen möchte, der bekommt in absehbarer Zeit den passenden "Stoff" geliefert. Antheum Studios hat jetzt nämlich zur Ubisoft-Reihe einen eigenen Whiskey angekündigt und will weiteres Hochprozentiges nachliefern.

Zunächst einmal gibt es ijetzt den Assassin's Creed 15th Anniversary Straight Bourbon Whiskey, den ihr euch weiter oben auf dem Bild anschauen könnt. Das gute Stück kann über die offizielle Webseite online geordert werden und schlägt mit 69 Dollar pro Flasche zu Buche. Während Bestellungen bereits entgegen genommen werden, erfolgt die Auslieferung voraussichtlich erst Anfang September.

Dabei will es Antheum aber nicht belassen, denn darüber hinaus plant man auch noch die Veröffentlichung eines Rums mit Black-Flag-Branding sowie einen Wodka mit Valhalla-Branding im September. Damit wäre dann das Spirituosen-Triumvirat zu Assassin's Creed schlussendlich vollzählig.

Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert Film-, TV-, Sport- und Gaming-Marken zu lizenzieren und Sammlerobjekte für Fans dieser Marken zu veröffentlichen. Für die Spirituosen kooperiert man mit der Destille Tennessee Legend.

Brawlhalla X Assassin's Creed - Ezio und Eivor kommen nach Brawlhalla (Video)

Im Rahmen eines Crossovers bringt Ubisoft die Assassin's-Creed-Helden Ezio und Eivor nach Brawlhalla.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel