Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Valhalla : Season-Pass: Beowulf-Mission steckt im DLC!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Echtes Gameplay zu Assassin's Creed: Valhalla gab es zwar noch nicht gesehen, dafür wissen wir aber schon über eine exklusive Mission des Season Pass etwas mehr. Darin wird die Geschichte des berühmten Gedichts um Beowulf erzählt.

Ubisoft mag zwar entgegen der Erwartung kein echtes Gameplay aus Assassin's Creed: Valhalla gezeigt haben, dafür wissen wir aber immerhin schon etwas mehr über einen exklusiven Inhalt, den nur Käufer des Season Pass sehen werden: Dieser wird unter anderem eine Bonus-Story-Mission, die sich rund um die fiktive Legende des Beowulf dreht. Das geht aus der Beschreibung des Passes im deutschen Ubisoft-Store hervor. Dort heißt es wörtlich:

"Erhalte epische neue Inhalte, erkunde neue Länder und finde neue Ausrüstungen. Enthält die Story-Mission: Die Legende von Beowulf. Entdecke die grausame Wahrheit hinter der Legende." In den Stores anderer Regionen wird der Inhalt dieser Mission merkwürdigerweise noch nicht spezifiziert.

>> 10 Dinge über Assassin's Creed: Valhalla, die ihr unbedingt wissen solltet

Der Season Pass ist separat erhältlich, aber auch Teil der üblichen Assassin's-Creed-Sondereditionen, namentlich er Gold und der Ultimate Edition. Bisher ist nicht bekannt, ob Käufer der Standardversion später ebenfalls in den Genuss dieses zusätzlichen Handlungsstranges kommen werden.

Top 10 - Wikinger-Spiele

Assassin's Creed: Valhalla lässt noch bis Ende des Jahres auf sich Warten. Mit diesen 10 Wikinger-Spielen vergeht die lange Zeit wie im Flug.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel