Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Valhalla : Schon bald kostenlos spielbar

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Falls ihr zu den Spielern gehört, die noch nicht als Eivor die britischen Inseln zur Wikingerzeit unsicher gemacht habt, bekommt ihr schon bald Gelegenheit, Assassin's Creed: Valhalla kostenlos auszuprobieren.

Bock, Assassin's Creed: Valhalla mal kostenlos auszuprobieren? Geht, und zwar schon bald. Ubisoft lässt euch den Titel vom 24. bis 28. Februar kostenlos spielen. Damit bekommt ihr die Möglichkeit, nicht nur kurz vor dem Release der neuen Erweiterung Die Zeichen Ragnaröks am 10. März ins Spiel hineinzuschnuppern, sondern euch auch die neuen Features des Update 1.5 anzuschauen, dass in dieser Woche, genauer gesagt am 22. Februar, eingespielt werden soll.

Noch ist unklar, was die kostenlose Trial-Phase zu bieten haben wird. Üblicherweise handelt es sich aber um das komplette Spiel, auf allen Plattformen und mit der Möglichkeit, etwaige Fortschritte und Spielstände zu übernehmen, solltet ihr euch für den Kauf des Spiels entscheiden. Zudem werden derartige Free-Play-Weekends meist von einem Sale begleitet, sodass ihr das Spiel preiswert ergattern könnt.

Damit will Ubisoft offenbar noch einige neue Spieler überzeugen und zudem den Verkauf der neuen Erweiterung ankurbeln. Nicht, dass Assassin's Creed: Valhalla nicht schon erfolgreich genug wäre - der Titel hat bis Dezember 2021 bereits über eine Milliarde US-Dollar an Umsatz generiert.

Was euch in der neuen Erweiterung Assassin's Creed: Valhalla - Die Zeichen Ragnaröks erwartet, könnt ihr euch übrigens in unserer Vorschau durchlesen.

Assassin's Creed: Valhalla - Die Zeichen Ragnaröks - Erweiterung ausführlich vorgestellt

Am 10. März erscheint die große Erweiterung "Die Zeichen Ragnaröks" zu Assassin's Creed: Valhalla. Im Vorfeld stellt Ubisoft diese nun in einem Video noch einmal ausführlich vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel