Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin’s Creed : Ist das China-Setting doch noch aktuell?

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn Assassin's Creed: Valhalla uns in die Zeit der Wikinger katapultiert, gibt es immer noch Gerüchte über ein Szenario im fernen Osten. Ein nun aufgetauchtes Artwork spricht jedenfalls dafür.

Schon seit geraumer Zeit gibt es immer wieder Gerüchte, dass uns die Assassin's-Creed-Reihe irgendwann mal nach China verschlägt. Bei Reddit ist nun ein Artwork aufgetaucht, welches diese Gerüchte wieder aus dem Keller holt.

Das Artwork soll vom Account von John Bigorgne stammen, der für Ubisoft Montreal arbeitet und zuvor bereits für Syndicate als Concept Artist tätig war. Zunächst wurde vermutet, dass es sich lediglich um ein Fanart handeln würde, aber auf Basis des Accounts steht das in einem anderen Licht.

Auch solle die Dateibezeichnung zu denen früherer Artworks für Assassin's Creed: Valhalla passen. Valhalla wird derzeit von Ubisoft Montreal entwickelt. Demnach würde das Studio wohl in 2021 keinen Release vor der Brust haben. Das Artwork könnte also eine Vorbereitung für einen neuen Titel im Jahr 2022 sein.

Oder eben auch nicht, vielleicht hatte der Künstler auch nur Lust, mal eine Konzeptzeichnung zu einem Assassin's Creed im fernen Osten zu gestalten. Hübsch ist es auf jeden Fall und wir hätten gegen den Schauplatz sicher nichts einzuwenden.

Assassin's Creed: Valhalla - Eivors Schicksal Charakter Trailer

Im neuesten Trailer zum kommenden Assassin's Creed: Valhalla erfahrt ihr mehr über das Schicksal von Eivor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel