Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Valhalla : Großer Druiden-DLC erscheint später

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Spieler des aktuellen Assassin's Creed: Valhalla warten schon auf Nachschub von Ubisoft, doch der bereits angekündigte Druiden-DLC lässt nun leider Gottes länger auf sich warten.

Eigentlich hätte noch im April der große DLC "Zorn der Druiden" (bzw. im englischsprachigen Original "Wrath of the Druids") für Assassin's Creed: Valhalla erscheinen sollen, doch daraus wird leider nichts. Den bisher feststehenden Release-Termin 29. April 2021 könnt ihr also getrost wieder aus eurem Kalender streichen.

Eine Verschiebung hat Ubisoft nun leider via Twitter bestätigen müssen. Der Schritt sei notwendig geworden, um schlussendlich eine verbesserte Spielerfahrung im Zusatzinhalt bieten zu können.

Immerhin lieferte man gleich auch einen neuen Erscheinungstermin mit: Ab dem 13. Mai 2021 soll "Zorn der Druiden" nun erhältlich sein. Weitere Hintergründe zur Verschiebung und zum Entwicklungsprozess des Pakets will man zeitnah in einem ausführlicheren Artikel kommunizieren, um die Verschiebung dann auch so transparent wie möglich zu begründen.

"Zorn der Druiden" entführt euch nach Irland, wo ihr die Mysterien eines Druidenkults aufdecken und deren Mitglieder verfolgen müsst. Insoweit greift der DLC also gallische Mythen und Folklore auf. Das Add-on wird zum Release sowohl eigenständig erwerbbar als auch im Season Pass enthalten sein.

Assassin's Creed: Valhalla - Zeit von Eastre - Trailer zum Event

Das Eastre-Fest ist das erste Update der Eastre-Season und lädt Spieler:innen ein, bis zum 8. April in Hræfnathorp an einem besonderen Event teilzunehmen. Natürlich nicht ohne Trailer zur Einstimmung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel