Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Unity : Weitere Spekulationen um Koop-Modus

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits im April dieses Jahres gab es anlässlich des Events Destination PlayStation Spekulationen, wonach Ubisoft auf der diesjährigen E3 nicht nur den Einzelspielermodus des neuen Assassin's Creed: Unity zeigen wird, sondern auch einen neuen Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Derartige Spekulationen erhalten nun neue Nahrung.

Kurz vor dem Start der Messe wurde nun nämlich ein riesiges Plakat in Los Angeles zum Spiel angebracht (zu sehen auf dem beigefügten Bild), das exakt vier Assassinen-Charaktere zeigt. Damit verdichten sich die Anzeichen, dass sich die damaligen Spekulationen wohl bestätigen könnten und Ubisoft einen Vier-Spieler-Modus spätestens auf seiner eigenen Pressekonferenz präsentieren wird. Auch der Untertitel "Unity" passt diesbezüglich gut zum Thema.

Die Pressekonferenz von Ubisoft findet in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 00:00 Uhr unserer Zeit statt. Den Stream könnt ihr live auf Gameswelt verfolgen.

Most Wanted E3 2014 - Darauf freuen wir uns am meisten
Die E3 2014 steht kurz bevor. Wir präsentieren euch die Spiele auf die wir uns am meisten freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity6,99€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen