Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Unity : Ubisoft: "Unity ist ein Neuanfang"

  • Multi
Von  |  | Kommentieren



Desmond Miles, Altaïr, Ezio Auditore da Firenze, Connor oder Edward Kenway: all diese Figuren durften wir in den bisherigen Assassin’s-Creed-Teilen spielen und all ihre Geschichten waren irgendwie, auf eine gewisse Art und Weise miteinander verbunden. Solltet ihr euch aufgrund der komplexen und zusammenhängenden Handlung bislang gescheut haben, als Serien-Quereinsteiger ein AC-Spiel in die Konsole zu legen, so bekommt ihr nun die Chance, auch endlich Assassin’s Creed zu spielen. Zumindest behauptet das Creative Director Alex Amancio in einem Interview mit dem Examiner.

"Assassin's Creed: Unity ist ein Neustart, es beginnt eine völlig neue Geschichte. Das wird auch durch einen völlig neuen Kontext im Gegenwartsszenario symbolisiert. Ihr habt schon in Black Flag eine gewisse Entwicklung sehen können, aber das werden wir nicht noch einmal wiederholen. Was wir mit Unity machen, ist der Beginn eines komplett neuen Assassin’s-Creed-Zyklus'. Ich würde daher sogar behaupten, dass Assassin’s Creed Unity der beste Einstieg in die Serie seit Assassin's Creed (2007) ist", so Amancio.

Habt ihr die Vorgänger alle gezockt und seid schon gespannt was Unity Neues bringt oder seid ihr vielleicht sogar tatsächlich Neueinsteiger und freut euch schon?

Assassin's Creed: Unity - Behind Closes Doors
Ein Blick hinter die Kulissen bei Ubisoft. So wird Assassin's Creed: Unity entwicklet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity7,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen