Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Unity : Patch #5 für PC verzögert sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten unlängst ja bereits, dass Ubisoft den Patch #5 zu Assassin's Creed: Unity mit diversen Verbesserungen zur Verfügung gestellt hat. Das bezog sich allerdings lediglich auf die Versionen für PS4 und Xbox One; für PC-Spieler geht nun zunächst einmal das Warten los.

So bestätigte Ubisoft nun via Twitter, dass sich die Veröffentlichung des Updates auf dem PC bis auf Weiteres verzögere; man werde Details diesbezüglich in Kürze bekannt geben. Bis wann also mit einer Veröffentlichung des aktuellen Patches für die PC-Fassung zu rechnen sein wird, ist derzeit völlig unklar.

Zuvor hieß es noch auf der offiziellen Webseite, der Patch für den PC solle im Laufe der Woche erscheinen und dann auch einige spezifische Probleme in Sachen Performance, Verbindung und Stabilität beheben. Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch, sobald es Neuigkeiten zum neuen Veröffentlichungstermin gibt.

Assassin's Creed: Unity - Dead Kings DLC Launch Trailer
Ab sofort steht der Dead-Kings-DLC zum aktuellen Assassin's Creed kostenfrei für euch zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity7,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen