Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Unity : Kämpft offenbar mit Performance-Problemen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In den Vereinigten Staaten ist Assassin's Creed: Unity seit heute erhältlich, doch erste Käufer scheinen alles andere als zufrieden mit dem Ubisoft-Titel zu sein. Demnach hat das Spiel offenbar auf allen Plattformen mit Performance-Problemen zu kämpfen.

Via Reddit lassen zahlreiche Kunden ihrem Ärger freien Lauf. Von massiven Einbrüchen der Framerate ist in der PS4-Fassung die Rede, vor allen Dingen wenn man sich durch Gegenden mit zahlreichen Menschenansammlungen bewege. Ein Nutzer sagt sogar, die Framerate sei schlicht "grauenhaft" im neuen Ubisoft-Titel.

Doch nicht nur die Sony-Konsole ist betroffen, auch auf der Xbox One soll es vergleichbare technische Probleme geben. Die PC-Version skaliert zwar gut auf High-End-PCs, offenbar sind auch weniger gut ausgestatteten Rechnern aber auch einige Probleme zu verzeichnen. Eine Reaktion von Ubisoft steht derzeit noch aus.

Assassin's Creed: Unity - Make History Trailer
Unter dem Titel "Make History" hat Ubisoft den nächsten Trailer zu Assassin's Creed: Unity veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity7,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen