Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed V : Fünfter Teil bereits in Arbeit

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Erst in diesem Monat enthüllte Ubisoft mit Assassin's Creed IV: Black Flag den nächsten Teil der Assassinen-Saga, doch Schluss ist danach - erwartungsgemäß - noch lange nicht. Der französische Entwickler und Publisher werkelt nämlich auch scon fleißig am fünften Teil der Actionreihe.

Das bestätigte nun Jade Raymond, Chef der Toronto-Niederlassung von Ubisoft, nun in einem Interview. Unter anderem eben jenes Studio Ubisoft Toronto werkelt zusammen mit Ubisoft Montreal bereits am nächsten Assassin's Creed, das nach Black Flag veröffentlicht werden soll.

Details und einen genauen Spieltitel vermochte Raymond natürlich noch nicht zu verraten, allerdings scheint sie durchaus froh zu sein, wieder an Assassin's Creed zu arbeiten, nachdem sie auch beim Erstling der Reihe maßgeblich involviert war.

Ubisoft Toronto hat die Arbeiten an Splinter Cell: Blacklist nahezu abgeschlossen, ebenso auch die an den Mehrspieler-Karten für Rainbow Six: Patriots. Anschließend konzentriere man sich auf die Entwicklung von insgesamt fünf Titeln, die in den nächsten Jahren erscheinen sollen. Einer davon ist Assassin's Creed V, eine zweite der größten Ubisoft-Franchises zählt ebenfalls zu den unangekündigten Titeln des Studios; darüber hinaus widmet man sich auch zwei komplett neuen Marken sowie einem neuen Splinter Cell, welches der fünfte Titel in der Riege ist.

Assassin's Creed IV: Black Flag - Gameplay Reveal Trailer
Erhaltet einen Vorgeschmack auf die exotischen Städte und tropischen Dschungel, die während des Goldenen Zeitalters der Piraterie existierten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity6,99€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen