Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Syndicate : Neues Update behebt lästigen Bug auf PS5

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Über sieben Jahre hat Assassin's Creed: Syndicate derweil auf dem Buckel aber Ubisoft hat dennoch einen neuen Patch veröffentlicht und der wird vor allem PS5-Besitzer freuen.

Plötzlich und eher unerwartet hat Ubisoft einen neuen Patch für das ehrwürdige Assassin's Creed: Syndicate veröffentlicht. Das Update läuft unter der Versionsnummer 1.53 und wurde offenbar nur für die Playstation-4-Version des Spiels eingespielt. Nicht ohne Grund, denn die Playstation-Version hatte einen überaus lästigen Bug.

Die durch das Update behobenen Flackerprobleme bei Nutzung der Rückwärtskompatibilität, sprich Spielens der PS4-Version auf PS5, machten Assassin's Creed Syndicate auf der PS5 angeblich fast unspielbar. Das Update beinhaltet keine weiteren Fixes und ist offenbar auch nicht für die anderen Plattformen erschienen, die nicht unter dem Problem leiden.

Ubisoft scheint derzeit kräftig am Aufräumen zu sein. Erst in dieser Woche wurde auch noch ein abschließender Patch für Assassin's Creed: Valhalla veröffentlicht, der noch bestehende Restprobleme behebt. Scheint, als erledigt Ubisoft die letzten nötigen Aufgaben, um sich dann voll den kommenden Titeln der Reihe zu widmen.

Neben Assassin's Creed: Mirage, das in diesem Jahr erscheinen soll, aber noch keinen Termin hat, sind unter den Codenamen RED, HEXE und JADE drei weitere Titeln in Arbeit, die in den kommenden Jahren erscheinen sollen. Zumindest zu Mirage dürften wir vermutlich spätestens  im Umfeld der E3 im Juni neue Informationen oder neues Material zu sehen bekommen. Vielleicht gibt es ja dann auch einen konkreten Termin für AC: Mirage.

Assassin's Creed - Connor & Aveline UbiCollectibles Trailer
Ubisoft hat rund um Assassin's Creed gleich zwei neue Figuren der UbiCollectibles-Reihe angekündigt

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate35,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen