Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Revelations : Mit Ezio Auditore ins Osmanische Reich!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute hat Ubisoft offiziell die Hüllen fallen und Assassin's Creed: Revelations vorgestellt. Große Überraschung: Ihr seid - nach Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed: Brotherhood - erneut mit Ezio Auditore da Firenze im 15. Jahrhundert unterwegs.

Statt komplett neuer Handlung samt neuem Hauptcharakter verschlägt es euch in der Haut von Meister-Assassine Ezio dieses Mal nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

"Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin’s Creed, unsere Fans und uns", sagt Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft. "Assassin’s Creed Revelations enthält eine ganze Menge neuer Features und einige signifikante Überraschungen. Wir können es nicht abwarten, zu zeigen, was Besucher auf der diesjährigen E3 zu sehen bekommen."

Neben der Einzelspieler-Kampagne kehrt auch der Mehrspieler-Modus wieder zurück, der mit mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charakteren verfeinert wurde.

Die Veröffentlichung ist für den November 2011 gleichzeitig auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC geplant.

Assassin's Creed: Revelations - Teaser Trailer #3
Und wieder gibt es ein paar kleine Infohäpchen zum neuen Assassin's Creed: Revelations.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Revelations
Gamesplanet.comAssassin's Creed Revelations4,50€ (-69%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen