Special - 10 Dinge, die du bestimmt nicht über Assassin's Creed Odyssey wusstest : Easter Eggs und Geheimnisse

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Platz 9: God of War: Die Höhle des Kratos

Assassin's Creed Odyssey spielt im antiken Griechenland – genau wie die originale God-of-War-Trilogie. Daher hätte es uns schon sehr gewundert, wenn Ubisoft die Gelegenheit ungenutzt gelassen hätte, auf diese Verbindung anzuspielen. Und natürlich findet ihr im Nordosten der Region Phokis die Höhle des Kratos. Allerdings: Kratos ist auch der Name des Verräters, der Leonidas hinterging, indem er den Persern den Weg zu dieser Höhle gezeigt hat, damit sie dem Feind in den Rücken fallen und den Krieg gewinnen konnten. Diese vermeintliche Hommage an God of War ist also nur bedingt eine.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel