Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed IV: Black Flag : Zwei weitere Spiele der Reihe in Arbeit

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Für Ubisoft hat sich die Marke Assassin's Creed zu einer der wichtigsten Einnnahmequellen entwickelt. In jedem Jahr veröffentlichen die Franzosen mindestens einen neuen Titel aus der Reihe. Diesmal steht der Release von Assassin's Creed IV: Black Flag an. Dies ist jedoch nicht das einzige Spiel aus der Serie, das derzeit bei Ubisoft in der Mache ist.

CEO Yves Guillemot gab auf der E3 in Los Angeles bekannt, dass man außerdem noch an zwei weiteren Spielen aus der Reihe arbeite. Details zu den beiden bislang noch nicht angekündigten Spielen verriet Guillemot noch nicht. Immerhin dürfte damit klar sein, dass Ubisoft auch in der nächsten Zeit an der Politik des jährlichen Erscheinungs-Rhythmus festhalten wird.

Assassin's Creed IV: Black Flag - E3 2013 Showfloor-Gameplay-Video zum Multiplayer
Direkt von der E3 haben wir für euch ein 6 Minuten Gameplay Video zum Multiplayer von Assassin's Creed IV: Black Flag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel