Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Rising Phoenix : Neues Logo gibt Rätsel auf

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bei NeoGaf ist ein neues Logo zu Assassin's Creed aufgetaucht, das Rätsel aufgibt. Auf dem Bild ist der Schriftzug Assassin's Creed: Rising Phoenix zu lesen und möglicherweise ist das Ganze mal wieder früher ans Licht der Öffentlichkeit geraten, als Ubisoft ursprünglich geplant hatte. Allem Anschein nach ist das Bild zuerst bei All Games Beta aufgetaucht und schwirrt seitdem im Netz herum.

Worum es sich bei Assassin's Creed: Rising Phoenix handeln soll, kann nur spekuliert werden. Da keine verifizierbaren Ursprungsquellen genannt werden, ist die Nachricht natürlich mit Vorsicht zu behandeln. Möglicherweise handelt es sich dabei schlicht um eine Fälschung. Sollte das Bild echt sein, werden wir wohl in absehbarer Zeit mehr zu diesem Thema erfahren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel