News - Assassin's Creed - Der Film : Minority-Report-Schreiber überarbeitet Script

  • Multi
Von Kommentieren

In einem Interview mit Creative Screenwriting wurde nebenbei offensichtlich ein kleines aber feines Detail rund um die kommende Verfilmung der Erfolgsfranchise Assassin's Creed enthüllt. Demnach hat offensichtlich Schreiberling Scott Frank das Script zum Film noch einmal überarbeitet.

Frank wurde unter anderem für seine Arbeit am 1998 gestarteten Kinofilm "Out of Sight" für einen Oscar nominiert und zeichnet außerdem für das Script von "Minority Report" mit Tom Cruise verantwortlich. Auch das Drehbuch zu "Die Dolmetscherin" entstammt der Feder von Scott Frank.

Nach bisherigem Kenntnisstand war Michael Leslie für das Script des Films verantwortlich; dem ist nun offensichtlich nicht mehr so. Der Kinofilm soll im Juni 2015 durchstarten; Michael Fassbender wird in einer noch nicht bekannten Rolle darin zu sehen sein.

Assassin's Creed IV: Black Flag - Stealth Gameplay Walkthrough in Havana
Das neue Video zu Assassin's Creed IV: Black Flag zeigt zum ersten mal die Stadt Havana und eine beeindruckende Optik zugleich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel